Donnerstag, 27. August 2009

Chloé - Ein wundervolles Dufterlebnis

Gerade habe ich eine E-Mail von trnd.com erhalten mit der Mitteilung, am neuen Chloé-Projekt teilnehmen zu dürfen. Ich freue mich so sehr, da ich Parfüms und eigentlich alles was gut duftet, liebe.

Zur Projektbeschreibung:

Ich freue mich, Euch in diesem Projekt die exklusiven Damendüfte aus dem Hause Chloé präsentieren zu können.

Gemeinsam mit 3.000 trnd-Partnerinnen aus Deutschland, darf ich die neuen Chloé Damendüfte testen und wir machen sie gemeinsam bekannt.

Moderne Interpretation der klassischen Rose.

Das neue Duftkonzept ist wie die Chloé Mode gekennzeichnet von femininer Eleganz, verspieltem Luxus und moderner Romantik.

Ähnlich wie in der Mode, spielt Chloé auch im Duftbereich mit den unterschiedlichen Aspekten der Weiblichkeit. Da wird die klassische Rose auf geniale Weise in einem Duft modern interpretiert, der sowohl leicht als auch warm, elegant und dabei sehr verführerisch ist.

Das Eau de Parfum ist eine moderne Interpretation des Duftes der Rose kombiniert mit dem französischen Charme von Chloé. Das Eau de Toilette spiegelt die leichtere Variante des Eau de Parfums wider.

(Quelle: http://chloe.trnd.com/projektinfos/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen